maximum

live

m  a  x  i  m  u  m    l  i  v  e

Das flexible
Live-Musik-Konzept

Wir spielen solo, als Duo, ... oder als Sextet.

Sie suchen energiegeladene Musik, die ins Blut geht?

Der Pianist, Sänger und Moderator Alexander Wernick stammt aus einer sehr musikalischen Familie. Bereits seit seinem zwölften Lebensjahr steht er auf der Bühne. Damals begann seine Karriere in der Band seiner Eltern: Die Mutter spielte Geige und Schlagzeug, der Vater Gitarre und die Schwester Bass. So ist es nicht verwunderlich, dass seine große Liebe der Musik gilt. Heute ist er in der Szene bekannt und wird auch schon mal von dem einen oder anderen „Star“ gebucht – zuletzt von Ben Bledsoe, als Pianist in der Fernseh-Sendung »ZDF Fernsehgarten«. „Das Schönste“, sagt Alexander Wernick, „ist für mich aber der Kontakt zum Publikum. Die Musikwünsche den Menschen von den Augen ablesen, einer Veranstaltung die richtige Atmosphäre geben, das Publikum mitreißen oder einfach nur mit guten Musikern abzurocken, bis die Leute auf den Tischen tanzen.“

Neben Saxophon, Trompete, Gitarre und Schlagzeug ist das Klavier sein absolutes Lieblingsinstrument. Hier kann er stundenlang, ohne auch nur eine Note dabei zu haben, spielen. Von Jazz über Pop, Rock, Soul bis hin zu modernen Stücken ist ihm nichts fremd. Er begeistert durch sein sehr eingängiges und melodisches Spiel und zeichnet sich durch sein Gefühl für den jeweiligen Moment aus.

Alexander Wernick solo oder mit Band ist ein Garant für eine gelungene Veranstaltung, egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder Party.

Eva Herschmann – Fellbacher Zeitung

M  A  X  I  M  U  M    L  I  V  E
V  O  N    S  O  L  O    B  I  S    S  E  X  T  E  T



Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch
oder per Mail zur Verfügung.

© 2022 maximum live, Alexander Wernick • ImpressumDatenschutzerklärung